28. Dezember 2002
  • Homepage: Die Fanartikel-Seite wurde aktualisiert. Hinzugekommen sind brandaktuelle Bücher von Reinhard Klein und Walter Röhrl, sowie das bekannte RallyeStory 2002. Der neueste und wohl schönste Rallye-Kalender aller Zeiten und eine DVD von/über ColinMcRae runden das ganze ab. Viel Spass und guten Einkauf ;-)
  • 27. Dezember 2002
  • Homepage: Im Forum wurde die Rubrik "Modellautos" hinzugefügt. Dort kann nach Herzens Lust getauscht, gequatscht und vorallem Geholfen werden. Viel Spass dabei. Unter Fan-Artikel wurde eine weitere Modellauto-Seite hinzugefügt.
  • 19. November 2002
  • Rallye Grossbritannien: Endlich!!! Petter Solberg kommt zu seinem verdienten ersten Sieg. Zum ersten mal können sich die "jungen Wilden" durchsetzen, denn mit dem zweiten Platz von Markko Märtin war auch nicht zu rechnen. Ein schöner Abschluss einer chaotischen Rallye-Saison. Die schönsten Bilder des WM-Finales gibt es in der Galerie und die restlichen Resultate hier
  • 04. November 2002
  • Rallye Australien: Na langsam wirds langweilig! Weltmeister Marcus Grönholm hat sich zum dritten mal hintereinander den Sieg bei der Australien-Rallye geholt. Man kann nur hoffen, dass es nächstes Jahr spannender zugehen wird. Ford und Subaru haben einiges aufzuholen und die anderen Teams müssen schauen, dass sie den Anschluss nicht verlieren. Die schönsten Bilder dieser Rallye gibt es wie immer in der Galerie und alle Platzierungen der Gruppe A hier. Viel Spass bis zum letzten Rennen der Saison in Grossbritannien
  • 07. Oktober 2002
  • Rallye Neuseeland: Endlich, wir haben wieder einen Rallye-Weltmeister! Marcus Grönholm hat zum zweitenmal nach 2000 den begehrten Motorsporttitel vorzeitig errungen. Für Peugeot ist es sogar der dritte Markentitel in Folge. Bilder gibt es wie immer in der Galerie und hier das komplette Ergebnis. Colin McRae und Richard Burns konnten leider nicht mehr in den Ausgang der WM eingreifen und kämpfen in den letzen beiden verbleibenden Rennen um den Vize-Titel.
  • 24. September 2002
  • Rallye San Remo: So ich habs endlich geschafft die schönsten Bilder der Rallye San Remo in der Galerie online zu stellen. Die Ergebnisse findet Ihr wie immer hier. Viel Spass!
  • 19. September 2002
  • Homepage: RallyeFans.de-Forum eröffnet!!! Hier könnt Ihr ohne Umschweife über das Thema Rallye reden und Kommentare und Anregungen zur Homepage abgegeben. Das Forum ist noch in einer Versuchsphase und es kann noch zu leichten Design- und Funktionalitästauml;nderungen kommen. Viel Spass und reges Diskutieren.
  • 3. September 2002
  • ADAC-Rallye Deutschland: ES IST GESCHAFFT!!! Meine Bilder der ADAC-Rallye Deutschland sind online!!! Es sind dann inklusive des offizellen Bilder 5 Teile geworden. Ich wünsche Euch viel Spass dabei. Natürlich gibt es alle Bilder per Anfrage auch in gross ;-)
  • 26. August 2002
  • ADAC-Rallye Deutschland: Die Resultate der ADAC Rallye Deutschland sind online. Die Rallye hat sich wieder mal als sehr selektiv herausgestellt, da es sehr viele Ausfälle zu beklagen gab. Die Hinkelsteinstrecke in Baumholder wurde somit ihrem Namen gerecht ;-).
  • 26. August 2002
  • ADAC-Rallye Deutschland: In der Galerie gibt es den ersten Teil der Bilder der ADAC Deutschland Rallye zu sehen. Dies sind erstmal die offiziellen Bilder der Hersteller. Ab nächste Woche gibt es dann, sofern der Bilderservice schnell macht, dann auch meine eigenen Bilder und die meiner Freunde zu bewundern. Die kompletten Ergebnisse und Punktstände gibt es morgen.
  • 25. August 2002
  • ADAC-Rallye Deutschland: WIEDER DAHEIM!! Und ich kann euch sagen es war wirklich genial. Da ich hauptsächlich Bilder mit meiner Spiegelreflex gemacht habe, wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich die Guten aussortiert und online gestellt habe. Also bitte noch ein wenig Geduld ;-). Jetzt brauch ich erstmal eine Pause und ein wenig Ruhe. Laut ADAC waren über 200000 Zuschauer da und das kann ich auch bestätigen. Es war die "Hölle" los! Also seit gespannt auf meine Bilder......
  • 13. August 2002
  • Rallye Finnland: So nun habe ich es auch endlich geschafft die schönsten Bilder der Rallye in die Galerie zu stellen.
  • 11. August 2002
  • Rallye Finnland: Die Finnland Rallye ist zu Ende und hat wieder mal einen finnischen Sieger. Marcus Grönholm konnte sich überlegen vor seinem Teamkollegen Burns den Sieg sichern. Colin McRae der lange auf dem dritten Platz lag, musste nach der dritten WP am letzten Tag seinen Focus leider dem Feurer übergeben. Die restlichen Ergebnisse findet Ihr wie immer hier. Die schönsten Bilder findet Ihr morgen in der Galerie.
  • 30. Juli 2002
  • ADAC-Rallye Deutschland: ENDLICH!!! ES ist da!!! Mein "Fan-Packet" der Rallye Deutschland :-D Es ist wirklich alles drin was ein Fan so braucht. Eine sehr schöne Umhängetasche mit vielen Fächern für die mitgelieferte Trinkflasche, Handy, Geldbeutel und mehr. Mit dabei ist ein gelbes Regencape, dass wirklich jedem von S bis XXXL Schutz bietet. Ausserdem eine der schönsten Kappen, die ich bisher in die Finger bekommen habe. An "Papier-Kram" gibt es eine sehr grosse Landkarte mit allen WP´s und das viel erwartete Rallye-Booklet mit Tips Rund um die Rallye im Moselland. Aber das ist noch nicht alles! Ein Rallyeaufkleber und der dazugehörige limitierte Schlüsselanhäger fehlen genausowenig wie der obligatorische Kulli und eine Anstecknadel. So und mit einem Fan-Parkaufkleber und einem Mosel-Wein-Führer geht dem wirklich gelungenen Paket der Platz aus ;-). Einzig und alleine ein schönes T-Shirt wäre dem Paket noch gut zu Gesicht gestanden. So und hier noch 2 Bilder damit Ihr Euch auch ein eigenes Bild machen könnt.

          

  • 28. Juli 2002
  • Homepage: Ich habe das Layout der Seite etwas angepasst. Das alte Design war dann doch etwas altbacken. Ich hoffe Euch gefällt die neue Aufmachung. Sie wurde wieder an der 1024x768er Auflösung optimiert und sollte ein wenig schneller laden wie vorher. Falls es Kritik oder Probleme mit dem Seitenaufbau geben sollte bitte meldet Euch bei mir. Ich bin auch gerade dabei endlich mal die Teams-Seite anzupassen. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon ;) Weiterhin viel Spass auf der Seite.
  • 15. Juli 2002
  • Safari-Rallye: Die härteste Rallye der Welt gewinnt im diesen Jahr Colin McRae. Der Schotte kämpfte sich durch einige Ausfälle und hauptsächlich wegen des sehr robusten Ford Focus an die Spitze. Der nach dem ersten Tag führende Mäkinen schied leider wegen Aufhängungsschaden aus. Die Ergebnisübersicht gibt es wie immer hier. Die schönsten Bilder der Rallye sind in der Galerie zu bewundern.
  • ADAC-Rallye Deutschland: Die Streckenpläne der Deutschland-Rallye sind online gegangen. Hierauf finden sich alle Wertungsprüfungen und Serviceparks wieder. Die Fanpakete werden zusammen mit dem Roadbook Ende Juli verschickt. Ich bin schon sehr gespannt darauf ;-)
  • 19. Juni 2002
  • Homepage: Ich habe im Internet wieder mal einen sehr schönen Fanartikelshop gefunden: Rallyshop.com. Dieser wartet mit einer grossen Anzahl spannender Rallye-Videos auf. Schaut doch mal vorbei, kann es nur empfehlen.
  • 18. Juni 2002
  • Rallye Akropolis: Wie versprochen habe ich heute die schönsten Bilder der Rallye und alle Resultate online gestellt. Viel Spass dabei. Im Laufe der Woche wird auch die Wallpapergalerie aktualisiert.
  • 17. Juni 2002
  • Rallye Akropolis: Endlich!!! Colin McRae mit seinem ersten Saisonsieg. Wieder mal nach 2000 und 2001 hat der Schotte sich bei einer der härtesten Rallye der Meisterschaft als Sieger durchgesetzt. Zweiter wurde Marcus Grönholm vor Carlos Sainz. Der lange Zeit führende Märtin auf Ford wurde nach seinem Reifenschaden immerhin noch Sechster. Bilder und die kompletten Ergebnisse gibt es morgen wie gewohnt auf dieser Page.
  • 30. Mai 2002
  • Homepage: Ich habe die Fanartikel-Seite um den Webshop www.Rallye-Art.de erweitert. Dort werden sehr schöne Bilder und Kunstdrucke von Frank Rossel angeboten. Schaut mal rein, lohnt sich auf alle Fälle.
  • 22. Mai 2002
  • Rallye Argentinien: Mit einem Tag Verspätung und mit etwas Abstand zu dieser chaotischen Rallye sind die Ergebnisse der Rallye Argentinien online. Wie immer mit dem aktualisierten Punktestand der Fahrer- und Markenwertung
  • 20. Mai 2002
  • Rallye Argentinien: Na das war eine Schwergeburt. Nachdem gestern der Sieger der Rallye Argentinen Grönholm wegen eines Regelverstosses disqualifiziert wurde, ist der als neue Sieger erklärte Burns nun auch disqualifiziert worden. Die Schwungscheibe seines Peugeot hatte leider 20g weniger Gewicht als erlaubt. Somit ist der überraschende Sieger der Rallye Argentinien Carlos Sainz auf Ford Focus. Die entgültigen Resultate gibts morgen. Als Vorgeschmack wurde die Galerie mit den Bildern der Rallye upgedated.
  • 17. Mai 2002
  • ADAC-Rallye Deutschland: So viele Zuschauerpunkte wie nie. Die Organisation der ADAC-Rallye Deutschland hat zu den 12 WP´s insgesamt 28 feste Zuschauerpunkte ausgewiesen. Zudem wurde der Ablauf der WP´s dahingegen optimiert, dass teilweise 2 Prüfungen direkt gleichzeitig und/oder nacheinander stattfinden werden. Somit hat der Zuschauer schon fast wie letztes Jahr ständig etwas zu sehen. Weiterhin wird es eine grosse Anzahl an ausgewiesenen Parkplätzen und Shuttlebusse geben.
  • 25. April 2002
  • ADAC-Rallye Deutschland: Die Homepage der ADAC-Rallye Deutschland hat einen vorläufigen Zeitplan veröffentlicht. Man kann gespannt sein, ob die Streckenführung auch so zuschauerfreundlich wie letztes Jahr angelegt ist. Ich bin auf jedenfall schon mal gespannt darauf.
  • 23. April 2002
  • Rallye Zypern: Der von allen schon sicher geglaubte Sieg von Colin McRae kehrte sich dann doch in einen Doppelsieg von Peugeot um. Leider überschlug sich McRae zweimal und konnte mit dem arg ramponierten Focus gerade noch auf Platz 6 vorfahren und sich einen Zähler in der Wertung sichern. Sieger wurde der überagende Grönholm vor Burns und Mäkinen. Armin Schwarz wurde leider noch auf einen 7ten Rang verdrängt. Bilder gibt es in der Galerie zu bewundern, diesmal mehr aufgrund der grossen Anzahl vieler schöner Bilder. Die vollständigen Resultate gibts wie gewohnt hier.
  • 20. April 2002
  • Rallye Zypern: Nach dem zweiten Tag der Rallye Zypern führt immer noch Colin McRae auf Ford Focus vor Grönholm (Peugeot) und Mäkinen (Subaru). Armin Schwarz (Hyundai) liegt auf einem guten 9ten Platz. Mal schaun wie es morgen weiter geht. Auf jedenfall gibt es dann Anfang nächster Woche wieder die schönsten Bilder der Rallye und alle Ergebnisse auf einem Blick hier zu bewundern und nachzulesen.
  • 13. April 2002
  • Homepage: Der Spiele-Bereich ist eröffnet!!! Hier findet Ihr eine Auflistung der aktuellen und älteren Rallye-Spiele, die auch diesen Namen verdienen. Ich erhebe hierbei keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da ich leider (oder Gott sei dank) nicht alle Spiele kaufen und auch noch spielen kann. Ich denke aber die besten Spiele des Genres ausgesucht zu haben. Ich wünsche viel Spass beim Ausprobieren und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
  • 08. April 2002
  • PC-Spiele: Das neue Colin McRae 3 steht langsam in den Startlöchern. Leider müssen sich die PC-Spieler noch bis Anfang nächsten Jahres warten, bis der neue Knaller von Codemasters in den Regalen steht. Die X-Box und PS2-Besitzer werden wohl schon im Herbst um schnelle Zeiten fahren dürfen. Wer es bis dahin nicht mehr abwarten kann, sollte sich die zugehörige Seite von Codemasters dazu ansehnen. Dort gibt es einige Render-Grafiken und ein Teaser-Video das ganz nett gemacht ist aber leider noch keine Streckengrafik zeigt. Wir dürfen also gespannt sein!
  • 25. März 2002
  • Rallye Spanien: Die Spanien-Rallye ist vorbei und wieder hat ein überragender Gilles Panizzi auf Peugeot gewonnen. Colin McRae fuhr trotz gebrochenem Finger und geprellten Rippen auf einen guten 6ten Rang. Alle Ergebnisse und der aktuelle Gesamtstand sind wieder unter Resultate zu finden. Weiter gibt es natürlich wie gewohnt die schönsten Bilder der Rallye in der Galerie und wieder zwei neue Wallpaper von Ford und Citroen. Viel Spass beim Anschauen!
  • 14. März 2002
  • TV: Der Fernsehsender RTL wird im Rahmen der F1-Berichterstattungen, an 9 Sonntagen jeweils etwa eine Stunde lang, über die Rallye Weltmeisterschaft berichten. Die erste Sendung wird am 17. März um 5.15 Uhr kurz nach dem F1-Warmup in Malaysia zu sehen sein. Quelle: Rallye - Das Magazin
  • 12. März 2002
  • Homepage: Die Ergebnisse der Rallye Korsika sind nun online gestellt und die Galerie wurde um 3 Wallpaper erweitert (Ford, Hyundai und Subaru).
  • 11. März 2002
  • Homepage: Im Galerie-Bereich findet Ihr die Bilder zur Rallye Korsika. Leider war es mir nicht möglich Bilder von Citroen zu ergattern aber ich bleibe am Ball.
  • 09. März 2002
  • Rallye Korsika: Nach 12 Wertungsprüfungen liegen immer noch drei Peugeot´s in Führung. An der Reihenfolge hat sich soweit nichts geändert. Allerdings konnte sich Colin McRae mit 2ten Plätzen in den WP´s auf den 5ten Rang in der Gesamtwertung vorkämpfen, noch vor Carlos Sainz, seinem Team-Kollegen. Eine kleine Überraschung legte Armin Schwarz an den Tag, als er durch einen beherzten 2ten Tag mit seinem Hyundai Accent WRC auf den 9ten Gesamtrang vorfuhr.
  • 08. März 2002
  • Rallye Korsika: Nach 5 Wertungsprüfungen führen drei Peugeot´s. 1. Panizzi, 2. Grönholm, 3.Burns vor Makinen und Sainz. Colin McRae liegt zur Zeit mit ca. 1 min Rückstand auf Rang 7.
  • 07. März 2002
  • WRC: Ab morgen beginnt die Rallye Korsika mit insgesamt 16 Wertungsprüfungen. Das Hyundai-Team tritt dort mit seinem nagelneuen neuen Accent WRC 3 an.
  • 06. März 2002
  • Homepage: Da ich nun die Genehmigung der einzelnen Hersteller erhalten habe, gibt es in der Galerie nun Bilder der Rallyes Monte Carlo und Schweden zu bestaunen. Viel Spass! Und natürlich werdet Ihr dort ab nächster Woche auch die aktuellen Bilder der Rallye Korsika finden.
  • 25. Februar 2002
  • Homepage: Rubrik Galerie neu eröffnet und erweitert!! Zusätzlich gibts es nun auch Wallpaper für den Desktop. Vielen Dank nochmal an das Rallye-Magazin, das mir einige Bilder zur Verfügung gestellt hat.
  • 21. Februar 2002
  • Homepage: Rubrik Autos eröffnet! Hier wird ein Überblick über die Technik der aktuellen Rallye-Autos geboten. Bilder und weitere Daten folgen in den nächsten Wochen.
  • 18. Februar 2002
  • Homepage: Hallo Rallye-Fans!!! Dies ist meine neue Rallye-Homepage, die dem Spass am Rallye-Sport gewidmet ist. Ihr erhaltet hier bald viel Wissenswertes und Aktuelles rund um die Weltmeisterschafts-Saison 2002.

    Schon jetzt findet Ihr hier eine aktuelle Übersicht der diesjährigen Rallye-Läufe und die aktuellsten Ergebnisse. Unter der Rubrik Fan-Artikel ist eine Auswahl an derzeit (teilweise nur schwer) erhältlichen Rallye-Artikeln aufgelistet und die Link-Liste soll auf weitere hervorragende Rallye-Seiten hinweisen, in der die grossen Marken- und Fahrerseiten natürlich nicht fehlen dürfen.

    Ich wünsche allen Fans und die es noch werden wollen viel Spass auf meiner Seite und würde mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen!
  • NEWS 2003